Power BI Premium Support (PIPS).

Du brauchst einen freien Kopf für dein Geschäft – und unser zertifizierter Power BI Support sorgt dafür, dass es so bleibt. Ein kurzer Kontakt zu uns genügt – wir helfen dir und lassen erst locker, wenn du grünes Licht gibst.

Support geht heute anders.

Mit der Entscheidung deinen Power BI Support an uns abzugeben bedeutet für dich:

  • Du hast den Kopf frei für dein Geschäft
  • Du hast Sicherheit, Planbarkeit & zertifiziere Support-Prozesse
  • Du erhältst damit 1st, 2nd & 3rd Level in einem zum monatlichen Festpreis
  • Du erhältst Unterstützung bei inhaltlichen Fragen zur Bedienung der Software (Power BI/ Power BI Service)
  • Du bekommst Hilfe bei allen Störungen, die in deinem BI-Projekt auftreten können
  • Du hast direkten Kontakt zum DatenPioniere Support-Team und sofortige Problemaufnahme
  • Du hast eine persönliche Support-Verfügbarkeit von Mo – Fr von 8:00 – 17:00 Uhr (24/7 gegen Aufpreis)
  • Du hast eine Reaktionszeit von 4 Stunden (bis zu einer Stunde möglich)
  • Du hast einen direkten Draht über unseren MS Premier Support zum Hersteller und wir übernehmen die Kommunikation, falls erforderlich
  • Du erhältst ausschließlich deutschsprachiges und zertifiziertes Supportpersonal (Don't worry, we speak English as well)
  • Du erhältst ein qualifiziertes Software- und Releasemanagement
  • Du erhältst einen monatlichen Bericht zu deiner Power BI Umgebung, inklusive einer Durchsprache mit einem unserer Supportpioniere
  • Du kannst monatlich kündigen, wenn du unseren Premium Support nicht mehr in Anspruch nehmen möchtest.

Du hast jederzeit die Sicherheit, dass die Analyseplattform im Tagesgeschäft zuverlässig funktioniert.

Die erste ECHTE Power BI Support Flatrate im deutschsprachigen Raum!

Egal wie viele Tickets, Anrufe oder Vorfälle. Du zahlst einen festen monatlichen Preis. Das ist eine echte Flatrate.

Wenn Du hierzu mehr erfahren möchtest, dann melde Dich direkt bei uns und erfahre im kostenfreien Erstgespräch, wie Du PIPS bei dir Unternehmen nutzen kannst.

Unser Versprechen. Ein fester Preis für deine Supportanfragen.

Als Pioniere im Bereich Business Intelligence, Data & Analytics gehen wir stets neue Wege, die für Marktbegleiter unmöglich erscheinen. So auch bei unserem Power BI Premium Support.

Es gibt keine versteckten Kosten, du kannst monatlich kündigen. Noch nicht überzeugt? Dann schaue unten im FAQ Bereich oder melde dich direkt über das Formular und lasse dich im kostenfreien Erstgespräch überzeugen.

Kundenstimmen

Höre selbst, was unsere Kunden zum Power BI Premium Support sagen.

"Ehrlicher Support mit Planbarkeit"

Der Premium Support ist eine faire Investition und gibt unserem Unternehmen die Sicherheit und Planbarkeit. Insbesondere gibt es unseren Mitarbeitern, die Möglichkeit, dass Ihnen schnell geholfen wird, anstatt lange selbst nach Lösungen zu suchen. Wir sind und waren direkt überzeugt. Dieses Supportmodell passt zu uns.

Viktor Polischuk
Geschäftsführer CRM Solutions GmbH

"Schneller und Exzellenter Support"

Als schnell wachsendes Unternehmen in Deutschland, benötigen wir starke Partner, die uns bei Problemen zügig unterstützen. Dabei muss es wirtschaftlich sein. Alles trifft auf DatenPioniere zu und wir nutzen den Support gerne bei Fehlern, die wir selbst nicht schnell gelöst bekommen, weil es am Monatsende keine bösen Überraschungen gibt. Eine klare Empfehlung.

Stefan Forster
CEO Malina Solar Deutschland

"Überzeugend durch Qualität"

Wir betreiben eine große Analytische Plattform, basierend auf Microsoft Power BI und können nicht jeden Supportfall und Service selbstständig lösen. Für diese Fälle nutzen wir jeden Monat den Premium Support. Klare Kommunikation, hervorragender Support für unsere Mitarbeitenden. Hier erfahren wir eine große Arbeitserleichterung durch DatenPioniere. Ich empfehle Euch gerne. Danke.

Mirko Peters
Product Owner - Deutsche Weiterbildungsgesellschaft mbH
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Das Support-Versprechen an dein Unternehmen

Support geht heute anders!

Immer für Dich erreichbar

Wenn Unterstützung gebraucht wird, sind wir da. Jederzeit und ohne Warteschleife. Direkt über unser Support-Portal, per E-Mail oder MS Teams. Tagsüber natürlich auch per Telefon. Für unsere 24/7 Kunden haben wir eine gesonderte mobile Rufnummer.

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Sofort mit Dir im Thema

Mindestens ein Mitarbeiter im Support kennt die Power BI-Lösung respektive die Umgebung. Somit kann sofort mit der Problemlösung gestartet werden. Fragen zur technischen Infrastruktur erübrigen sich – und die Nerven werden geschont.

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Eine passgenaue Reaktionszeit nach Deinen Anforderungen

Unser Support ist für unsere Kunden da. Wir bieten im Standard vier Stunden Reaktionszeit. Auf Wunsch können wir dies auf eine Stunde beschleunigen.

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Eine garantierte Problemlösung ohne Kompromisse

Eins ist klar: Es gibt ein Problem und du brauchst eine Lösung. Wir lassen erst locker, wenn diese gefunden ist. Das ist ein Versprechen für dich – und ein Anspruch an uns selbst.

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Den Kontakt zum Softwarehersteller organisieren wir für Dich

Bei Softwarethemen nehmen wir dir die zeitraubende und technische Kommunikation mit dem Hersteller ab und du kannst dich weiter auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

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Verantwortungsvoller Umgang mit Deinen Unternehmensdaten

DatenPioniere behandelt deine Unternehmensdaten stets sensibel und vertraulich. Dies gilt selbstverständlich auch für den Support. Zu jeden Vertrag wird ein gesonderter NDA geschlossen und die Zugriffe werden streng reguliert und überwacht.

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Einsatz modernster Werkzeuge

Um deine Fragen schnell und effizient zu lösen, stehen modernste und zuverlässige Diagnose- und Fernwartungswerkzeuge zur Verfügung.

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