Du brauchst einen freien Kopf für dein Geschäft – und unser zertifizierter Power BI Support sorgt dafür, dass es so bleibt. Ein kurzer Kontakt zu uns genügt – wir helfen dir und lassen erst locker, wenn du grünes Licht gibst.
Mit der Entscheidung deinen Power BI Support an uns abzugeben bedeutet für dich:
Du hast jederzeit die Sicherheit, dass die Analyseplattform im Tagesgeschäft zuverlässig funktioniert.
Egal wie viele Tickets, Anrufe oder Vorfälle. Du zahlst einen festen monatlichen Preis. Das ist eine echte Flatrate.
Wenn Du hierzu mehr erfahren möchtest, dann melde Dich direkt bei uns und erfahre im kostenfreien Erstgespräch, wie Du PIPS bei dir Unternehmen nutzen kannst.
Als Pioniere im Bereich Business Intelligence, Data & Analytics gehen wir stets neue Wege, die für Marktbegleiter unmöglich erscheinen. So auch bei unserem Power BI Premium Support.
Es gibt keine versteckten Kosten, du kannst monatlich kündigen. Noch nicht überzeugt? Dann schaue unten im FAQ Bereich oder melde dich direkt über das Formular und lasse dich im kostenfreien Erstgespräch überzeugen.
Höre selbst, was unsere Kunden zum Power BI Premium Support sagen.
Support geht heute anders!
Wenn Unterstützung gebraucht wird, sind wir da. Jederzeit und ohne Warteschleife. Direkt über unser Support-Portal, per E-Mail oder MS Teams. Tagsüber natürlich auch per Telefon. Für unsere 24/7 Kunden haben wir eine gesonderte mobile Rufnummer.
Mindestens ein Mitarbeiter im Support kennt die Power BI-Lösung respektive die Umgebung. Somit kann sofort mit der Problemlösung gestartet werden. Fragen zur technischen Infrastruktur erübrigen sich – und die Nerven werden geschont.
Unser Support ist für unsere Kunden da. Wir bieten im Standard vier Stunden Reaktionszeit. Auf Wunsch können wir dies auf eine Stunde beschleunigen.
Eins ist klar: Es gibt ein Problem und du brauchst eine Lösung. Wir lassen erst locker, wenn diese gefunden ist. Das ist ein Versprechen für dich – und ein Anspruch an uns selbst.
Bei Softwarethemen nehmen wir dir die zeitraubende und technische Kommunikation mit dem Hersteller ab und du kannst dich weiter auf das Tagesgeschäft konzentrieren.
DatenPioniere behandelt deine Unternehmensdaten stets sensibel und vertraulich. Dies gilt selbstverständlich auch für den Support. Zu jeden Vertrag wird ein gesonderter NDA geschlossen und die Zugriffe werden streng reguliert und überwacht.
Um deine Fragen schnell und effizient zu lösen, stehen modernste und zuverlässige Diagnose- und Fernwartungswerkzeuge zur Verfügung.