Power BI Premium
Support (PIPS)

Der Power BI Mitarbeiter, der nie schläft. Wir sorgen dafür, dass deine Daten und Berichte rund um die Uhr perfekt laufen – ohne Pausen, ohne Kompromisse.

Eine echte Power BI Support Flatrate für 1.295,- Euro pro Monat.

Ganzheitliche Unterstützung rund um deine Power BI-Administration, Governance, Verwaltung, Sicherheit, Datenmodellierung und kontinuierliche Bereitstellung deiner Dashboards.

Support geht heute anders.

Mit der Entscheidung deinen Power BI Support an uns abzugeben bedeutet für dich:

  • Du hast den Kopf frei für dein Geschäft
  • Du hast Sicherheit, Planbarkeit & zertifiziere Support-Prozesse
  • Du erhältst damit 1st, 2nd & 3rd Level in einem zum monatlichen Festpreis
  • Du erhältst Unterstützung bei inhaltlichen Fragen zur Bedienung der Software (Power BI/ Power BI Service)
  • Du bekommst Hilfe bei allen Störungen, die in deinem Power BI-Projekt auftreten können
  • Du hast direkten Kontakt zum DatenPioniere Support-Team und sofortige Problemaufnahme
  • Du hast eine persönliche Support-Verfügbarkeit von Mo – Fr von 8:00 – 16:00 Uhr (24/7 gegen Aufpreis)
  • Du hast eine Reaktionszeit von 4 Stunden
  • Du hast einen direkten Draht über unseren MS Premier Support zum Hersteller und wir übernehmen die Kommunikation, falls erforderlich
  • Du erhältst ausschließlich deutschsprachiges und zertifiziertes (DA-100, DP-600) Supportpersonal (Don't worry, we speak English as well)
  • Du erhältst einen monatlichen Bericht zu deiner Power BI Umgebung, inklusive einer Durchsprache mit einem unserer Supportpioniere
  • Du kannst monatlich kündigen, wenn du unseren Premium Support nicht mehr in Anspruch nehmen möchtest.

30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn du nicht zufrieden bist, erstatten wir den vollen Betrag - ohne Wenn und Aber.

Du hast jederzeit die Sicherheit, dass die Analyseplattform im Tagesgeschäft zuverlässig funktioniert.

Die erste ECHTE Power BI Support Flatrate im deutschsprachigen Raum!

Egal wie viele Tickets, Anrufe oder Vorfälle. Du zahlst einen festen monatlichen Preis. Das ist eine echte Flatrate.

Wenn Du hierzu mehr erfahren möchtest, dann melde Dich direkt bei uns und erfahre im kostenfreien Erstgespräch, wie Du PIPS bei dir Unternehmen nutzen kannst.

Unser Versprechen. Ein fester Preis für deine Supportanfragen.

Als Pioniere im Bereich Business Intelligence, Data & Analytics gehen wir stets neue Wege, die für Marktbegleiter unmöglich erscheinen. So auch bei unserem Power BI Premium Support.

Es gibt keine versteckten Kosten, du kannst monatlich kündigen. Noch nicht überzeugt? Dann schaue unten im FAQ Bereich oder melde dich direkt über das Formular und lasse dich im kostenfreien Erstgespräch überzeugen.

Das sagen unsere Kunden

Wir leben unsere Werte und wollen durch Analyitcs Excellence überzeugen
Mirko Peters über Datenpioniere Power BI

“Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit”

Kurzgesagt, wir empfehlen die Zusammenarbeit mit DatenPioniere sehr, wenn Sie Unterstützung bei Microsoft BI-Projekten benötigen. Sie gehen weit über das hinaus, was man von ihnen erwartet; sie bieten zeitnahe Antworten, professionelles Personal, transparente Kommunikation, erstklassige Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Mirko Peters
Product Owner – Deutsche Weiterbildungsgesellschaft mbH
Christian Neyer Stahlotec über Datenpioniere

“Vom Pilotprojekt zum Kunden”

Die DatenPioniere, insbesondere die technischen Kollegen, haben von der ersten Minute unsere Pain Points erkannt und mit uns gemeinsam einen ersten Piloten in wenigen Tagen aufgesetzt. Seit diesem Erstkontakt, sind wir glücklicher Kunde der DatenPioniere und holen uns immer wieder punktuelle Unterstützung

Christian Neyer
Geschäftsführer - Stahlotec GmbH
Stefan Forster über Datenpioniere

“Umsetzungsstarker Sparringpartner”

Als Kunde erster Stunde von DatenPioniere freue ich mich sehr, mit Euch einen Sparringpartner gefunden zu haben, der uns im Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling unterstützt. Die Impulse und das aktive Pushen der neuen Technologie hilft uns sehr auf unserem Wachstumskurs. Eine klare Empfehlung.

Stefan Forster
Geschäftsführer - SF Building Automation
Viktor Polischuk CRM Solutions über Datenpioniere

“Top Partner für Power BI Projekte”

Ich kann die Zusammenarbeit mit DatenPioniere sehr empfehlen. Im Zuge eines Projektes haben wir Sie dazu geholt und direkt gemerkt, dass wir verstanden werden. Durch zusätzliche interne Schulungen konnten wir den Self-Service Ansatz von Microsoft Power BI verstehen und können diese in weitere Projekte mit einfließen lassen. Vielen Dank an Euch.

Viktor Polischuk
Geschäftsführer CRM Solutions GmbH
Wolfgang Groß Digital Touch über Datenpioniere

“Bester Service”

Die Kompetenz ist hervor-ragend. Die Mitarbeitenden der DatenPioniere sind führend auf dem Gebiet der Migration nach Microsoft Power BI. Wir sind sehr froh hier unseren Partner gefunden zu haben und lassen uns weiter von den Daten-Pionieren betreuen. Eindeutig eine Empfehlung.

Wolfgang Groß
Geschäftsführer Digital Touch GmbH
Moritz Pollmer von Pollmer Siemens GmbH über Datenpioniere

“Großartig unterstützt”

Für uns ist es sehr wichtig, dass wir mit Kennzahlen die sehr volatilen Marktentwicklungen frühzeitig erkennen können. Die DatenPioniere haben uns großartig in der Umsetzung von KPI-Dashboards unterstützt. Die Zusammenarbeit war durchgehend auf Augenhöhe und sehr professionell.

Moritz Pollmer
Geschäftsführer Pollmer Siemens GmbH
Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates
Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Das Support-Versprechen an dein Unternehmen

Support geht heute anders. Es ist einzigartig, wie Du!

Immer für Dich erreichbar

Wenn Unterstützung gebraucht wird, sind wir da. Jederzeit und ohne Warteschleife. Direkt über unser Support-Portal, per E-Mail oder MS Teams. Tagsüber natürlich auch per Telefon. Für unsere 24/7 Kunden haben wir eine gesonderte mobile Rufnummer.

Sofort mit Dir im Thema

Mindestens ein Mitarbeiter im Support kennt die Power BI-Lösung respektive die Umgebung. Somit kann sofort mit der Problemlösung gestartet werden. Fragen zur technischen Infrastruktur erübrigen sich – und die Nerven werden geschont.

Eine passgenaue Reaktionszeit nach Deinen Anforderungen

Unser Support ist für unsere Kunden da. Wir bieten im Standard vier Stunden Reaktionszeit. Auf Wunsch können wir dies auf eine Stunde beschleunigen.

Eine garantierte Problemlösung ohne Kompromisse

Eins ist klar: Es gibt ein Problem und du brauchst eine Lösung. Wir lassen erst locker, wenn diese gefunden ist. Das ist ein Versprechen für dich – und ein Anspruch an uns selbst.

Den Kontakt zum Softwarehersteller organisieren wir für Dich

Bei Softwarethemen nehmen wir dir die zeitraubende und technische Kommunikation mit dem Hersteller ab und du kannst dich weiter auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

Verantwortungsvoller Umgang mit Deinen Unternehmensdaten

DatenPioniere behandelt deine Unternehmensdaten stets sensibel und vertraulich. Dies gilt selbstverständlich auch für den Support. Zu jeden Vertrag wird ein gesonderter NDA geschlossen und die Zugriffe werden streng reguliert und überwacht.

Einsatz modernster Werkzeuge

Um deine Fragen schnell und effizient zu lösen, stehen modernste und zuverlässige Diagnose- und Fernwartungswerkzeuge zur Verfügung.

Geld-zurück-Garantie

Du kannst unseren Support ohne Risiko 30 Tage testen. Wenn du unzufrieden bist, dann erstatten wir dir ohne wenn und aber die Kosten.

Premium Power BI Support ab 1.295 Euro

Die Kosten belaufen sich auf 1.295 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von 6 Monaten, wo bei du in den ersten 30 Tagen eine voll Geld-zurück-Garantie erhältst. Unter 6 Monaten ist der Preis bei 1.995 Euro pro Monat.

Zusatzkosten für den Premium Support (einmalig)

Wir nehmen eine einmalige Onboarding-Gebühr in Höhe von 1.200 Euro. Darin ist die initiale Inventarisierung deiner Umgebung enthalten, als auch das aufsetzen der gemeinsamen Supportprozesse.

Wo ist der Haken beim Premium Support?

Es gibt keinen Haken. Alle kosten sind transparent. Keine bösen Überraschungen. Support muss fair für dich als Kunden sein. Gemäß dem Motto "Der Power BI Mitarbeiter, der nicht schläft – Für eine sorgenfreie Datenanalyse rund um die Uhr.“