Über Datenpioniere

Purpose, Vision und Mission

Unser Purpose - Wir unterstützen unsere Kunden beim Verständnis ihrer Daten.

unSere Mission

Analytics Excellence

Ist für uns mehr als ein Slogan! Doch was bedeutet Analytics Excellence für uns?

1. Dauerhaft herausragende Ergebnisse erzielen
2. Nutzen für Kunden schaffen
3. Mit Vision, Inspiration und Integrität führen
4. Veränderungen aktiv managen
5. Durch Mitarbeitende erfolgreich sein
6. Kreativität und Innovation fördern
7. Die Fähigkeiten der Organisation entwickeln
8. Nachhaltig die Zukunft gestalten

unSere Mission

Analytics Excellence

Ist für uns mehr als ein Slogan! Doch was bedeutet Analytics Excellence für uns?

1. Dauerhaft herausragende Ergebnisse erzielen
2. Nutzen für Kunden schaffen
3. Mit Vision, Inspiration und Integrität führen
4. Veränderungen aktiv managen
5. Durch Mitarbeitende erfolgreich sein
6. Kreativität und Innovation fördern
7. Die Fähigkeiten der Organisation entwickeln
8. Nachhaltig die Zukunft gestalten

Werde eine DatenPionierin oder ein Daten- Pionier.
Werde ein Teil von uns!

Schaue direkt bei unseren offenen Stellen nach deinem neuen Traumjob

Wer wir sind

Die DatenPioniere

Wir sind ein auf Menschen ausgerichtetes Beratung- & Implementierungsunternehmen für Microsoft Power BI.

Wir arbeiten mit modernsten Technologien und Methoden, sodass wir Ergebnisse schnell und effizient erreichen.

Wir suchen nach Pionieren (Partner, Kunden und Mitarbeitende), die neue Wege der Digitalisierung gehen möchten und sich Wettbewerbsvorteile durch Daten sowie Informationen erarbeiten möchten.

Der Datenpionier

Unser Verständnis von einem echten Pionier

Pionier, Pionierin - jemand der auf einen bestimmten Gebiet bahnbrechend und exzellent ist; Wegbereiter.

Ein herausragendes Merkmal von Pionieren ist Kreativität, Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative